Bressant

 

Bayrische Brezel trifft französisches Croissant

Unser Bressant ist unvergleichlich: Es ist die perfekte Kombination aus französischem Buttercroissant und bayrischer Laugenbrezel. Besonders ist bei uns auch die handwerkliche Produktion: Der handgemachte Teig enthält keinerlei Zusatzstoffe und ruht bei uns drei Tage, bevor er in den Backofen kommt. Er wird liebevoll von Hand zur Brezelform gelegt und eine feine Körnermischung verleiht dieser blättrigen Spezialität ein nussiges Aroma.

Brioche Burger Buns 

 

Amerikanisch-französischer Leckerbissen

Im Ursprung ein aus den USA stammendes Brötchen, das durch die Fusion mit einem typisch französischen Produkt zum besonderen Geschmackserlebnis wird. Zusammen mit unseren traditionellen Fähigkeiten bei der Teigherstellung entsteht diese softe Delikatesse.

Burger Buns mini

 

Klein, aber ganz groß im Geschmack

Unser „Kleiner“ mit dem großen Geschmack. Zubereitet wie unser Brioche Burger Bun: die leckere Fusion aus amerikanischem Brötchen und einem typisch französischen Produkt. Zusammen mit unseren traditionellen Fähigkeiten bei der Teigherstellung entsteht diese softe Delikatesse.     

Butter-Croissant

 

Unser Original: knusprig, luftig, buttrig

Oh là là: unsere französischen Buttercroissants sind unvergleichliche Originale. Kein anderes französisches Gebäck verkörpert die französische Lebensart so gut wie ein warmes Croissant von Evertzberg! Erleben Sie diese unvergleichliche Gaumenfreude nach einem Original Rezept aus Frankreich: knusprig, luftig, buttrig und immer frisch aus dem Ofen vor Ort. Iss echt französisch!

Weckmann

 

Unser fluffiger Klassiker

Ob man ihn Weckmann oder Stutenkerl nennt, ist eigentlich egal – nur fehlen darf er an Sankt Martin nicht. Die kleinen Hefemänner mit Rosinenaugen und Tonpfeife aus unserer Backstube sind besondere Kerle.
 
Der Hefeteig mit fünf Zutaten ist klassisch: Weizenmehl, Butter, Zucker, Salz und Milch. Dazu kommt eine extra große Portion Butter, damit sie saftiger werden. Auch auf die Auswahl der Zutaten kommt es an: Butter statt Margarine, Mehl aus Frankreich und alles ohne Zusatzstoffe. Das macht am Ende den leckeren Unterschied.
 
Und nicht zu vergessen: Zeit! Unsere Weckmänner dürfen noch eine Nacht schlafen, bevor sie in den Ofen kommen – mindestens 20 Stunden Stehzeit machen sie bekömmlicher. Erst dann gehen unsere Klassiker an Sie auf die Reise. Goldbraun zum Vernaschen …